Gemeinde Tiefenbach Gemeinde Tiefenbach Gemeinde Tiefenbach
Wolken und Mohnblüten.jpg

Eure Wünsche?

Durch die Jugendumfrage habt ihr ja schon klar geäußert, was wir als nächstes angehen sollten.



Da sind zum einen die Partys. Die sollen natürlich so sein, dass sie euch gefallen. Deshalb braucht es hier ein jugendliches Planungsteam. Ihr seid die Chefs, wann, wo und wie euer Event steigen soll. Ich unterstütze euch nach Kräften bei der Organisation, von der Werbung bis zur Veranstaltungsanmeldung.
Einen Anfang könnten wir machen, indem wir uns an ein bereits bestehendes Festl „dranhängen“, z.B. Sommerfest der Sportvereine, Kinderdisco des Offenen Astwerks oder Veranstaltung der Landjugend… Fragen kostet nichts.
Ein weiteres großes Thema ist die Einrichtung eines Jugendtreffs. Damit hängt auch die Anstellung eines Hauptamtlichen zusammen, der den Treff betreut. Diese Aufgabe wird uns sicher noch längere Zeit beschäftigen, aber ein langer Atem wird sich lohnen!
Mit weiteren Wünschen oder auch Problemen könnt ihr gerne jederzeit mit mir Kontakt aufnehmen. Wichtig ist, dass ich nicht als eine Art Dienstleister FÜR euch arbeite, sondern MIT euch. Wenn ihr etwas auf die Beine stellen wollt, dann solltet ihr auch bereit sein, aktiv daran mitzuarbeiten. Wenn ihr irgendwo nicht weiterkommt oder Input braucht, helfe ich euch gerne.