Wir suchen Sie! Hauswirtschaftliche Hilfe (m/w/d) in Teilzeit (20 Wochenarbeitsstunden)

28. August 2023 : Für unser gemeindliches Kinderhaus suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Hauswirtschaftliche Hilfe (m/w/d) in Teilzeit (20 Wochenarbeitsstunden)
News.jpg

Ihre Aufgaben:

·         Wäschepflege

·         Reinigung der Garderoben

·         Reinigung/Einräumen der Spielecken

·         Leichte Gartenarbeiten

Wir erwarten von Ihnen:

·         Engagement und Belastbarkeit

·         Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

·         Kreativität und Offenheit gegenüber neuen Herausforderungen

Wir bieten Ihnen:

·         einen unbefristeten Arbeitsvertrag

·         einen familienfreundlichen Arbeitgeber

·         einen sicheren Arbeitsplatz

·         eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer modernen Kindertageseinrichtung

Die Eingruppierung erfolgt nach dem TVöD und den persönlichen Voraussetzungen, einschließlich der üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes.

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 31.08.2023 an die Gemeinde Tiefenbach, Hauptstraße 42, 84184 Tiefenbach,

E-Mail: angela.wibrow@tiefenbach-gemeinde.de, Telefon: 08709/9211-29.

Auskunft erteilt Frau Roth (Leitung Kinderhaus Bachstrolche, Tel. 08709/9437418).

Stellenanzeige