Wir suchen eine/n

24. Juni 2020 : Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d) (VFA-K) zur Untersützung der Geschäftsleitung und des Bauamtes in Teilzeit (20 Wochenarbeitsstunden)
Wappen der Gemeinde Tiefenbach

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere folgende Schwerpunkte:
• Assistenz des Geschäftsleiters bei der Erledigung der Querschnittsaufgaben
• Vor- und Nachbereitung des Sitzungsdienstes
• Unterstützung beim Sitzungsvollzug
• Erledigung allgemeiner Verwaltungsaufgaben in der Bauverwaltung
• Mitwirken bei der Umsetzung des Energie- und Klimaschutzkonzeptes (Erneuerbare Energien)

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder über die Fachprüfung I. Sie sind eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die über Eigeninitiative und Kommunikationsfähigkeit verfügt. Sie sollten Erfahrungen im Umgang mit den EDV-Programmen der AKDB und fundierte EDV-Anwenderkompetenz (insbesondere MS-Office und moderne Bürokommunikationssoftware) haben. Wir erwarten Erfahrungen in der Kommunalverwaltung, Kenntnisse im Verwaltungsrecht, sehr gute und sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.

Wir bieten, neben den üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, einen modernen Arbeitsplatz, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei gleitender Arbeitszeit, eine umfassende Einarbeitung und fachbezogene Fortbildung sowie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD erfolgt nach den persönlichen Voraussetzungen.

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnisse) bis spätestens 24.07.2020 an die Gemeinde Tiefenbach, Hauptstraße 42, 84184 Tiefenbach, gemeindetiefenbach@tiefenbach-gemeinde.de. Auskunft erteilt Frau Kleinert (08709/9211-16).