Rathausumbau beginnt, Schulbushaltestelle verlegt, Besucherparkplätze bis auf weiteres nicht mehr nutzbar

07. September 2023 : Die Planungen für die Schaffung zusätzlichen Büroräume im Rathaus sind abgeschlossen. Seit dieser Woche ist der Umbau im vollen Gange. Das hat zur Folge, dass die Besucherparkplätze vor dem Rathaus bis zum Ende der Baumaßnahme nicht mehr genutzt werden können, da dort die Lagerfläche für die Baustelle und ein Kran untergebracht sind.
Baustelle Rathaus Bild 1.jpg

Wir bitten um Verständnis für die temporäre Maßnahme und verweisen zum Parken auf die öffentlichen Flächen rund um das Rathaus.

Aufgrund dieser Baumaßnahme kann auch die Schulbushaltestelle im Besucherbereich vor dem Rathaus nicht mehr angefahren werden. Diese wurde in den Bereich der Mitarbeiterparkplätze verlegt.