Rathaus weiterhin eingeschränkt erreichbar - Dienstag und Donnerstag bis 16:30 Uhr

29. April 2020 : Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Corona-Virus findet eingeschränkter Parteiverkehr im Rathaus statt. Die Gemeindeverwaltung ist von Montag - Freitag von 07:30 - 12:00 Uhr und zusätzlich Dienstag und Donnerstag von 13:30 bis 16:30 Uhr erreichbar.
Wappen der Gemeinde Tiefenbach

Die Bürger werden gebeten, ihre Anliegen telefonisch oder per E-Mail mit den Sachbearbeitern im Rathaus zu besprechen. Zudem können inzwischen viele Anliegen auch online vorgenommen werden, sodass man sich den ein oder anderen Gang ins Rathaus vorab schon sparen kann.

Wir bitten Sie, nur in sehr dringenden Fällen und nur nach vorheriger Terminvereinbarung persönlich ins Rathaus zu kommen. Um der nach wie vor anhaltenden Infektionsgefahr durch das Corona-Virus begegnen zu können, gilt auch hier eine Maskenpflicht und das Abstandsgebot.

Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Einschränkung der persönlichen Erreichbarkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Rathauses. Ziel ist es die Ausbreitung des Coronavirus zu verzögern. Dies können wir nur erreichen, wenn wir die persönlichen Kontakte begrenzen.