Kino - Kino - Vergangenes auf Film gebannt - Am Dienstag, den 28.03.2023 um 18:00 Uhr im LA vie

22. März 2023 : Der Kulturkreis hat eine neue Idee, die „Kino- Kino“ heißt. So soll es einige Male im Jahr öffentlich und gemeinsam Filme auf Großleinwand zu sehen geben. Aber keine Spielfilme, sondern „Heimatfilme“ aus der Gemeinde und Umgebung. Die Darsteller sind keine Schauspieler, es sind die Menschen aus dem Dorf.
Kino kino.jpg

Gemeinsam wird zurückgeschaut auf Gewesenes, auf Traditionen, die langsam am Verschwinden sind und noch vor ein- zwei Generationen an der Tagesordnung sowie als Tradition gelebt wurden. In Zusammenarbeit mit der Gemeinde Tiefenbach. Den Beginn macht ein Film über das Osterbrauchtum, die Tage zwischen Aschermittwoch und Ostermontag.

Am Dienstag, den 28. März soll es den ersten Film- Nachmittag geben.

Beginn ist um 18 Uhr im LA vie in Tiefenbach. Der Eintritt ist frei