Katharina Anneser ist die neue Jugendbeauftragte der Gemeinde

12. Oktober 2020 : In der letzten Gemeinderatssitzung am 29.09.2020 wurde Frau Katharina Anneser mit sofortiger Wirkung zur gemeindlichen Jugendbeauftragten der Gemeinde Tiefenbach bestellt. Frau Anneser leitet den Kinderchor Astwerkspatzen
Jugendbeauftragte.JPG

und ist auch im Offenen Astwerk sehr aktiv. In der Vergangenheit organisierte sie „Tiefenbach hat Talent“, stellte die Kinderdisco auf die Beine und brachte sich aktiv in das Ferienprogramm ein. Sie kennt die Gemeinde bestens und ist die perfekte Besetzung für diesen Job. Die Ideen sprudeln nur so aus ihr heraus und sie freut sich schon, so viel wie möglich mit den Jugendlichen umzusetzen. Sie sieht sich als Bindeglied zwischen Gemeinderat und Jugend und möchte einen Jugendbeirat ins Leben rufen. Auch die Vereine, die Jugendarbeit betreiben, möchte sie ins Boot holen, um viele Helfer und Kooperationspartner zu finden.