Informationen von unserer Jugendbeauftragten

14. Januar 2021 : Igitt…!
Wappen der Gemeinde Tiefenbach

Hallo an alle, die es betrifft.

Ich wurde von der Gemeinde gebeten, mal zwei Schmuddelecken anzusprechen, die es zur Zeit in Tiefenbach gibt. Einige Jugendliche scheinen sich zur Zeit öfters auf der Treppe beim alten Rathauseingang und an der Kneipp-Anlage zu treffen.

Im Prinzip könnt ihr das gerne machen, holt euch bloß keine Erkältung dabei. 😉 Nur – könntet ihr bitte euren Müll in den Mülleimer werfen? Der ist doch gleich daneben aufgestellt, das kriegt ihr sicher hin. Gerade auf die Treppe gespuckte Kaugummis sind echt igitt und eklig zum Wegmachen. Seid doch bitte so nett und erspart euch und uns, dass es deswegen bald Ärger geben wird.

Der ein fehlende Treffpunkt für die Jugend ist ein großes Thema in der Gemeinde, das ist dem Gemeinderat und Frau Gatz und mir vollkommen klar. Dieses Thema ist auf unserer To-Do-Liste ganz oben mit dabei! Wir arbeiten für euch mit Hochdruck daran. Bis dahin: durchhalten, anderweitig Spaß haben, nur nichts vermüllen, ich zähl auf euch!

Viele Grüße, eure Kathi

Ps: Schaut doch mal auf die Jugendseite der Gemeinde Tiefenbach. Dort ist auch die Auswertung der Umfrage veröffentlicht. Klick hier.