Für unser gemeindliches Kinderhaus suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

01. September 2023 : Erzieher/pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Vollzeit (39 Wochenarbeitsstunden) Zukunftsgestalter*innen – Sandburgenbauer*innen – Zwergenzähmer*innen – Türmchenbauer*innen – Pfützenspringer*innen gesucht!
Mitarbeiter(in) (m/w/d) gesucht

Ein liebevolles, engagiertes und gut qualifiziertes pädagogisches Team und über 100 Kinder warten auf DICH!

Das erwarten wir:

- eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieher/Fachkraft/Kinderpfleger (m/w/d)

- Liebe zum Beruf, Leidenschaft und ein großes        für Kinder

- Freude an der Teamarbeit und aktiver Mitgestaltung

- hohe fachliche Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Zuverlässigkeit

- Kreativität und Offenheit gegenüber neuen Herausforderungen

Das erwartet Dich:

- ein unbefristeter Arbeitsvertrag

- ein familienfreundlicher Arbeitgeber

- Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung

- eine tolle Umgebung für Spaziergänge mit den Kindern und ein wunderschöner Arbeitsplatz

- eine Frischeküche mit unserem eigenen Koch, der täglich für die Kinder und Pädagogen aus regionalen Produkten kocht

Die Eingruppierung erfolgt nach dem TVöD und den persönlichen Voraussetzungen, einschließlich der üblichen Soziallleistungen des öffentlichen Dienstes.

Schicke Deine Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnisse) an die Gemeinde Tiefenbach, Hauptstraße 42, 84184 Tiefenbach,

E-Mail: gemeindetiefenbach@tiefenbach-gemeinde.de, Telefon: 08709/9211-15.

Auskunft erteilt Frau Roth (Leitung Kinderhaus Bachstrolche, Tel: 08709/9437418).