Der Kulturkreis plant einen musikalischen Hoagarten

20. Mai 2019 : Für den 30. Mai – dem Feiertag Christi Himmelsfahrt – plant der Kulturkreis einen musikalischen Hoagarten, erstmals und in schönem Rahmen. Bürgermeisterin Gatz hat den Innenhof des neuen Rathauses als Veranstaltungsort zugesichert. Die Bachtalmusi Tiefenbachund die Tiefenbacher Stubnmusi werden unverfälschte Volksmusik zu Gehör bringen und die Familienmusik Maurer aus dem bayerischen Wald lockert das Programm mit feinem bairischen Gesang auf.
Musikalischer Hoagarten.jpg

Mit verbindenden Worten, Gedichten und kleinen Geschichten wird der Landshuter Heimatdichter Norbert Ch. Dick durch den Nachmittag führen. Beginn ist um 15 Uhr, bereits ab 14 Uhr gibt es Kaffee, Kuchen, Kiache und kalte Getränke, bei Regen findet der Hoagarten im Kindergarten der Bachstrolche statt. Der Eintritt ist frei – gespielt wird für den Hut.

Plakat