Teilsperrung Ortsdurchfahrt Tiefenbach - Verkehrsteilnehmer aufgepasst! Halteverbot an der LA 17 bei Hauptstraße Nr. 47 - Ampelregelung bis 30.Juli.2021

22. Juli 2021 : Aufgrund von Bauarbeiten am neuen Gehweg und der Bushaltestelle an der neuen Ortsmitte, wird der Durchgangsverkehr in Tiefenbach / Hauptstraße durch eine Ampel geregelt. Die dadurch entstandene Verengung hat zur Folge, dass das ein Parken/Halten auf Höhe der Hauptstr. 47 den Verkehr zusätzlich beeinträchtigen wird. Daher besteht ab Montag, den 12. Juli bis einschließlich Freitag, den 30. Juli 2021 ein Halteverbot für diesen Abschnitt.
Wappen der Gemeinde Tiefenbach

Ebenfalls halbseitig für den gleichen Zeitraum gesperrt, ist die Goldinger Straße in Fahrtrichtung Tiefenbach auf Höhe der neuen Ortsmitte.

Auch hier regelt eine Ampel den Verkehr. Verlängert bis zum 30.07.2021

Die Gemeinde Tiefenbach bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis für kleinere Einschränkungen und Beeinträchtigungen.