Stellenausschreibung Kinderpfleger/in

31. Juli 2020 : Wir suchen SIe! Wir erweitern unser gemeindliches Kinderhaus und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kinderpfleger/in (m/w/d) in Teilzeit (25-30 Wochenarbeitsstunden) für den Kindergarten Unsere Einrichtung umfasst derzeit insgesamt drei Krippen- und zwei Kindergartengruppen.
Wappen der Gemeinde Tiefenbach

Eine/n Kinderpfleger/in mit
- der/die seinen/ihren Beruf als Berufung lebt
- wertschätzend und feinfühlig arbeitet
- Ideen hat und gerne verwirklicht
- der/die seine/ihre Ressourcen gerne in unser Team einbringt

Wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung haben und gerne in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre arbeiten möchten, dann passen Sie zu uns!

Sie erwartet ein

- unbefristeter Arbeitsvertrag
- familienfreundlicher Arbeitgeber
- ein motiviertes Team
- Möglichkeiten zur Fortbildung
- regelmäßige Klein- und Großteams
- eine Frischeküche mit unserem eigenen Koch, der täglich für die Kinder und Pädagogen kocht

Und das Allerwichtigste:
Viele quietschlebendige Krippen- und Kindergartenkinder

Die Eingruppierung erfolgt nach dem TVöD und den persönlichen Voraussetzungen, einschließlich der üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes. Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnisse) richten Sie bitte bis 21.08.2020 an die Gemeinde Tiefenbach, Hauptstraße 42, 84184 Tiefenbach, gemeindetiefenbach@tiefenbach-gemeinde.de Telefon 08709/9211-16. Auskunft erteilt Frau Kleinert.