Stellenauschreibung Azubi 2022

10. Februar 2022 : Die Gemeinde Tiefenbach (4.100 Einwohner) im Landkreis Landshut sucht zum 01.09.2022 einen Auszubildenden zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) Fachrichtung Allgemeine Innere Verwaltung des Freistaates Bayern und der Kommunalverwaltung (VFA-K).
dream-job-g2c6db8a12_1920.jpg

Die Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten dauert 3 Jahre und findet im dualen System statt, dabei wechseln sich theoretische und praktische Phasen ab.

Anforderungsprofil:

-          Mittlere Reife bzw. einen gleichwertigen Abschluss (z.B. Wirtschaftsschule)

-          Spaß und Freude am Kontakt mit Bürgerinnen und Bürgern und an der Arbeit im Team

-          Interesse und Freude an einer Bürotätigkeit in der Kommunalverwaltung, insbesondere Organisationstalent, Sorgfalt und Genauigkeit

-          Lernbereitschaft, Engagement und Zuverlässigkeit sowie die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten

Sie möchten ein Teil unserer modernen und dienstleistungsorientierten Behörde werden?

Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Lichtbild, die letzten drei Schulzeugnisse sowie ggf. Praktikums- oder Arbeitszeugnisse) bis spätestens 15.03.2022 an die Gemeinde Tiefenbach, Hauptstr. 42, 84184 Tiefenbach, E-Mail: gemeindetiefenbach@tiefenbach-gemeinde.de, Telefon: 08709/9211-15. Auskunft erteilt Frau Ingerl.