Mitarbeiter (m/w/d) für die Mittagsbetreuung in der Grund- und Mittelschule in Ast auf Minijob-Basis gesucht

17. März 2023 : Die Gemeinde Tiefenbach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Mittagsbetreuung in der Grund- und Mittelschule in Ast auf Minijob-Basis
dream-job-g2c6db8a12_1920.jpg

Das Aufgabengebiet umfasst die Betreuung und Freizeitgestaltung der Schulkinder

Gewünschte Qualifikationen:

- Motivierter, verantwortungsbewusster und verständnisvoller Umgang mit KindernKreativität und Flexibilität
- Nervenstärke und Humor
- pädagogische Kenntnisse oder Erfahrungen von Vorteil
- gute Möglichkeit für Wiedereinsteiger/innen

Im Rahmen der Mittagsbetreuung werden Schüler und Schülerinnen der Grund- und Mittelschule Kronwinkl/Ast montags bis freitags jeweils ab 11 Uhr bis 14 Uhr betreut. Während der Ferien findet keine Betreuung statt.

Die Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 07.04.2023 an die Gemeinde Tiefenbach, Hauptstraße 42, 84184 Tiefenbach. Auskunft erteilt Frau Ingerl, Telefon 08709/9211-15.