Liebe Tiefenbacherinnen und Tiefenbacher,

31. März 2020 : das Landratsamt Landshut hat im Zuge der Coronakrise seinen Stab um einen Versorgungsarzt zur Betreuung der Situation erweitert. Dieser Versorgungsarzt empfiehlt dringend, dass die Bürgerinnen und Bürger beim Einkauf, Arztbesuch ö.ä. ab sofort einen Mundschutz tragen. Diese Maßnahme ist notwendig, um die Personen, mit denen man in Kontakt kommt, bestmöglich zu schützen. Wer keinen solchen Schutz zur Verfügung hat, kann sich einen solchen Schutz nähen oder mit einem Schal behelfen.
Wappen der Gemeinde Tiefenbach

Ab Montag, den 06.04.2020 werden in Hanni´Nähstube, Hauptstraße 45, selbstgenähte Masken verkauft.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedankten, die die Regeln beachten und damit einen Beitrag leisten.

Ein herzlichen Dank an alle, die für uns im Einsatz sind.

Bleiben Sie besonnen, rücksichtsvoll und vor allem zu Hause.

Ihre Birgit Gatz