Gemeinde Tiefenbach Gemeinde Tiefenbach Gemeinde Tiefenbach

Pressemitteilung; B 11: Traggerüst für neue Brücke bei Viecht eingebaut

Meldung vom 25.02.2020
Der Zeit voraus waren die Bauarbeiten an der B 11 bei Viecht am vergangenen Wochenende: Schon am Samstagnachmittag und damit einen Tag schneller als vorgesehen war das Traggerüst über der Bundesstraße eingebaut, das zum späteren Betonieren des Brückenüberbaus benötigt wird. Bereits am Samstagabend war die B 11 wieder für den Verkehr freigegeben.

Logo.png

In den kommenden Tagen wird das Traggerüst fertiggestellt, zudem werden hinter den Widerlagern Arbeitsplattformen gebaut. Im Anschluss finden Schalarbeiten statt, ehe der neue Überbau betoniert und das Gerüst zurückgebaut wird.

Foto

BU: Per Kran wurden am Wochenende die Eisenträger für die Brücke bei Viecht eingehoben. Foto: Staatliches Bauamt Landshut

gez.
Staatliches Bauamt Landshut
Auskunft erteilt: Herr Nagler Telefon: 0871/9254-114

Kategorien: Rathaus, Leben in Tiefenbach