Gemeinde Tiefenbach Gemeinde Tiefenbach Gemeinde Tiefenbach

Spatenstich Kindertagesstätte Tiefenbach

Meldung vom 28.07.2017
Mit dem Spatenstich in der Unterfeld-Erweiterung am 28. Juli 2017 begannen die Bauarbeiten an der Kindertagestätte im Ortsteil Tiefenbach. Nach einem relativ eng gefassten Zeitplan soll der Kindergarten im August 2018 bereits bezugsfertig sein.

Logo.png

Nachdem der Förderbescheid durch die Regierung von Niederbayern vorlag und die auch die Baugenehmigung durch das Landratsamt Landshut erteilt wurde, konnte der Baumeister beauftragt werden.

Es entstehen 38 Krippen- und 50 Kindergartenplätze. Versorgt werden die Kleinen durch die Frischeküchen vor Ort.

Beteiligt am Spatenstich waren:

Fa. Paul Meister aus Ergoldsbach, Herr Breiteneicher, Herr Wagensonner, Herr Eder, Herr Sagstetter, Herr Haimerl, Herr Goderbauer, 1. Bürgermeisterin Gatz, 2.Bürgermeister Braun, Landrat Dreier, Her Zett, Seniorenbeauftragter Bohlender,  Herr Eck, Frau Borova und Geschäftsführer Herr Radlmeier

Bild Spatenstich

Interessierte Eltern können ihr Kind bereits jetzt in der Gemeinde für einen Platz vormerken lassen unter e-mail: melanie.kleinert@tiefenbach-gemeinde.de

Kategorien: Rathaus, Leben in Tiefenbach