Aktuelle Infos über die Koki

25. Februar 2016 : Das Angebot der koki wird mittlerweile von vielen Eltern wahrgenommen. Dies ist an den gestiegenen Fallzahlen gut zu erkennen.

Das Angebot der Koki wird mittlerweile von vielen Eltern wahrgenommen. Dies ist an den gestiegenen Fallzahlen gut zu erkennen. Um die Familien weiterhin gut unterstützen zu können, haben wir einige Angebote in der letzten Zeit ausgebaut.
So gibt es z.B. jetzt schon an sechs Standorten im Landkreis (Eching, Essenbach, Ergoldsbach, Furth, Rottenburg und Vilsbiburg) eine Baby- und Kleinkindsprechstunde.

Baby- und Kleinkindsprechstunde-Flyer
Unsere Außensprechstunden bieten wir seit diesem Monat als sogenannte „Eltern-Information“ neben dem Standort in der Hebammenpraxis in Vilsbiburg auch in Neufahrn in der neuen Hebammenpraxis von Iris Ternes an.

Elterninfo-Flyer
Außerdem sind wir schon mit den Planungen für das diesjährige Familienfest am Hofberg, das am 25.06.16 stattfindet beschäftigt.

Familienfest-Flyer

„Informationen und Beratung für werdende Eltern und junge Familien in Stadt & Landkreis Landshut“
Unsere Homepage findet man unter www.koki-landshut.de.